Fusspflege

Ihr Profi in Sachen Fusspflege

Durch meinen Beruf als Pflegerin und Betreuerin, bin ich zur Fusspflege gekommen. Im Jahr 2011, machte ich in Zürich die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin


In der Region Linke Zürichseeseite baute ich mit mobiler Fusspflege einen Kundenkreis auf. Privatpersonen und diverse Institutionen wie Altersheime und Behindertenheime schenkten mir in dieser Zeit ihr Vertrauen. Auf eine einfühlsame und geduldige Umgangsweise mit meinen KundenInnen, lege ich grossen Wert. 


Im Oktober 2018, zog ich zu meinen Wurzeln nach Dielsdorf zurück, wo ich seit 1. Oktober an der Schneggengasse 7a, umfassende Fusspflege und entspannende Fussreflex-Massagen anbiete.

Mobile Fusspflege

Pediküre bei Ihnen Zuhause: Ich biete klassische Fusspflege an. Dank meiner mobilen Ausstattung habe ich alle notwendigen Utensilien dabei. Zu meinem Kundenkreis zähle ich Berufstätige, Senioren, Menschen mit Handicap, Altersheime, Stiftungen usw. Der Vorteil von mobiler Fusspflege ist, dass Sie
Zeit und Aufwand für den Weg in ein Studio sparen und Zuhause eine professionelle Fusspflege geniessen können.

Hausbesuche mache ich in der Region Zürcher Unterland, bis Stadtgrenze Zürich-Affoltern